Feedback zum Shop und Design

Hey Zusammen,

wir bauen gerade unseren Shop auf, Pawneo.de haben diesen auch schon Online und hier und da auf Social Media ein paar Infos da gelassen.

Bei uns geht es überwiegend um die Ausstattung, Zubehör und Dekoration von Gaming-/Streamingräumen, Hobbyräumen usw.

Aktuell hatten wir in den letzten 30 Tagen 450 Aufrufe (davon sind sicherlich 350-400 Aufrufe von uns selbst) und eine Bestellung.

Jetzt unsere Frage an Euch!

Könnt Ihr einmal euren eigenen Eindruck von unserem Shop da lassen, und evtl. Tipps und Verbesserungsvorschläge geben?

Sollten wir das Design ändern oder anpassen?

Ist der Shop überlagert, sei es durch die Produktanzahl oder Anzahl der Kategorien?

Usw.?

Vielen Dank!

Hallo @Pawneo mir wäre der Hintergrund zu Dunkel mit weißer Schrift, das ist aber Geschmackssache. Etwas schlecht leserlich … Und der Shop wirkt etwas verloren zumindest bei mir auf dem Desktop. Würde es auf den ganzen Desktop anpassen.

Siehe Screenshot

Gruß Markus

1 Like

Das kam auf unseren Bildschirmen gar nicht so rüber, aber auf einem “Wide” Bildschirm sieht er tatsächlich etwas verloren aus! - Ich werde die Ansicht verbreitern! :slightly_smiling_face:

Wegen dem Design, haben wir schon überlegt, es heller zu gestalten - da wir aber primär im Gaming/Streaming Bereich arbeiten, hielten wir das für unsere Zielgruppe ganz ansprechend - wir probieren uns da aber mal ein wenig aus!

Vielen Dank für deine Mühe!

Hallo @Pawneo das für Gaming hatte ich gar nicht so war genommen, würde einen Banner auf die Seite machen und deinen Text evtl. drunter setzen mit “Willkommen”, alles etwas auflockern, das könnte schon helfen.