Hallo!
Wir sind soeben mit unserem Onlineshop www.m-beautyone.com online gegangen. Wir wären sehr dankbar für ein Feedback. Wie findet ihr den Shop? Was würdet ihr noch einbauen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüsse
Neu lancierter Onlineshop (www.m-beautyone.com); der Betreiber bittet um allgemeines Feedback und Vorschläge für zusätzliche Funktionen.
Ein Feedbackgeber kündigt sehr direktes, aber konstruktives Feedback an mit dem Ziel, den Shop erfolgreich zu machen, und weist darauf hin, dass noch erhebliche Arbeit nötig ist. Die konkreten Punkte sind in einem kurzen Video enthalten; das Video ist zentral für das Verständnis der Kritik.
Der Shopbetreiber bedankt sich für das wertvolle Feedback und kündigt an, den Shop entsprechend zu überarbeiten. Konkrete Maßnahmen oder ein Zeitplan werden nicht genannt.
Ergebnis/Status: Überarbeitung geplant basierend auf dem Videofeedback. Diskussion bleibt offen; weitere Anmerkungen oder Details zu Änderungen stehen noch aus.
Hallo!
Wir sind soeben mit unserem Onlineshop www.m-beautyone.com online gegangen. Wir wären sehr dankbar für ein Feedback. Wie findet ihr den Shop? Was würdet ihr noch einbauen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüsse
Hey @miod
Danke für die Shop URL und gerne gebe ich etwas Feedback. Mein Feedback wird etwas hart wirken, das ist aber primär um euch zu helfen ein super erfolgreiches Shop auf die Beine zu stellen. Vielmehr geht es darum, ob ihr das überhaupt wollt denn es gibt noch einiges an Arbeit! ![]()
Siehe was ich meine in meinem kurzen Video hier.
Hallo!
Danke vielmals für das wertvolle Feedback. Wir werden den Shop entsprechend überarbeiten.
Gerne! ![]()