Hallo, wir haben jetzt unseren Shop soweit fertig. Angeblich ist er aber sehr langsam, was wir auf dem Handy und Desktop nicht nachvollziehen können. Trotzdem hätte ich gerne etwas Feedback, was wir noch verbessern könnten bzw was ganz schlecht ist.
Danke für die URL und, wow, ein spannendes Feinkost Shop mit klasse Produkten!
Ihr habt noch keinen Favicon? Dieser ist für euer Branding sehr wichtig in einem Online Shop da es auch dem User hilft euch im Internetverlauf schneller zu finden.
Ich habe es mir erlaubt einen für euch zusammen zu basteln den ihr gerne testen könnt:
Möchtest du so richtig ehrlichen Feedback einer unserer Experten? Poste die URL in unserer privaten FB Gruppe hier.
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
vielen Dank für den Favicon. Ich hatte schon mehrfach versucht einen zu installieren aber irgendwie hat es nie so geklappt. Der Neue funktioniert jetzt.
Hallo, wie kann ich die Farbe des Preises im Frontend bei den Kategorien ändern? Derzeit ist er grau. Wenn ich den Artikel selbst öffne ist er schwarz.
Bei so etwas ist es ein direkter Link zu einem Beispiel immer hilfreich. Aber die Preise sehen sehr hell grau aus in der Tat.
Was passiert wenn du in den Theme Editor gehst → Theme Einstellungen → Farben → Secondary Colours → dann einfach eine andere Farbe im Farbselektor auswählen?
Pro-tipp: Dunkelrot könnte hier sehr effektiv sein.
Wenn das nicht geht dann müsstest somit in der Chrome Developer Console den CSS der Preisfarbe ausfindig machen und dann diesen Code im Theme Liquid suchen und ändern wenn du die Farbe nicht im Theme Editor ändern kannst. Ich empfehle aber so viel wie möglich Codeänderungen im Liquid zu vermeiden.