Feedback zum Shop

Hallo an alle Mitglieder,

wir haben auch bei Shopify einen Shop für Secondhandware und etwas Neuware.

Es sind überwiegend Kindersachen.

Es kommen einige Besucher, aber es kauft kaum jemand etwas. Dabei wird überall für Nachhaltigkeit geworben. Unsere Artikel sind wirklich gut erhalten und kein „Schund“.

Bewertungen von Kunden sind schwierig zu integrieren, da wir bisher keine App gefunden haben die Shop und Service bewertet. Die meisten Apps bewerten die Produkte.

Diese haben wir aber in der Regel nur einmal. Eine Bewertung für das Produkt bringt also nicht viel.

Für Info und Hilfe vielen Dank im Voraus.

Die Webseite lautet: www.kleine-schatzksite.com

Deine Seite ist nicht erreichbar.

Hallo, wer schreiben kann ist klar im Vorteil.

Es muss heißen: www.kleine-schatzkiste.com

Ich bin über den Link im ersten Posting gegangen. Aufgrund des frechen Satzes werde ich hier keine kostenfreie Liteanalyse durchführen. Auch hier wird ein respektvoller Umgang gepflegt.

Solltest du eine Analyse haben wollen, so darfst du dich melden. Auf diese ausgiebige Analyse fallen Kosten an.

Hallo, ich hatte schon über mein Smartphone geschrieben, bin aber nicht sicher, ob es tatsächlich gesendet wurde.

Das mit dem “nicht lesen können” bezog sich auf mich, weil ich den Dreher in den Buchstaben nicht gesehen habe. Sie waren gar nicht gemeint.

Komisch ich hatte dir Feedback gegegeben das anscheinend gelöscht wurde

Guten Morgen ,

ich hatte Dein Feedback auch gelesen. Auch ausgedruckt. Nur die Demos sind jetzt natürlich weg. Ich hatte auch geantwortet.

Ist dies auch angekommen?? Ich habe nämlich nichts gelöscht. Ob das System das macht?

Sonst müsste ich es tatsächlich nochmals schreiben. Vielen Dank schon mal für weitere Hilfe.

Irgendeiner der neuen Moderatoren hat es entfernt wie es aussieht.

Hoffe es hat dir geholfen ein paar Ideen zu bekommen um das Engagement im Shop zu erhöhen und etwas mehr “Gamification” in den Shop einzubauen samt Weihnachtsangebote. Hier nochmal die Theme Demos, hier, hier, hier, und hier.

Hallo, vielen Dank. Ich wollte auch wissen, ob Du den Shop auch bearbeiten kannst. Gegen Entgelt natürlich.

Das ist wohl auch gelöscht worden. Vielen Dank im Voraus.

Brauchst du eigentlich nicht. Füge einfach die oben-verlinkten Themes zum Shop als Testumgebungen, wie z. B. das Boost oder Kingdom Theme, baue sie auf und :eye: , ob es dir besser gefällt. Wenn ja, dann nach ein paar Wochen live-stellen und vom Dawn Theme zum neuen wechseln.

Da fangen meine Schwierigkeiten schon an, ich habe bisher eigentlich nur die Produkte eingegeben. Das andere hat jemand gemacht der Shops und vor allem Shopify erstellt. Leider ist diese ziemlich unzuverlässig geworden und sagt immer sie macht tut aber leider nichts.

Deshalb suchen wir jemand neuen der vielleicht auch Ideen hat und nicht nur das tut was man sagt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Daher kam meine Frage mit dem Überarbeiten in 2025.

Es ist immer gut, selbst sich mit einem System etwas auseinanderzusetzen. Schlimm wird es erst, wenn eine Person / ein Unternehmen unzuverlässig wird, wie in deinem Falle. Sofern es unangekündigt war, unangenehm.

In der Community gibt es einige Dienstleister, die Shopbetreuung anbieten. Ansonsten in das Partnerverzeichnis schauen (damit der Mod zufrieden ist :-)).

Dein Shop benötigt einiges an Hilfe, zumal hier und da auch einiges an rechtlichen Sachen fehlt. Textilkennzeichnungsverordnung, GSPR, Übersichtlichkeit. Um nur paar Wörter in den Raum zu stellen.