Feedback

Hallo liebe Community, weil mir die Erstellung des ersten Shops so viel Spaß gemacht hat, mache ich gerade einen zweiten Shop :slightly_smiling_face: der anders aussieht und breiter aufgestellt ist als welpentraum.de, thematisch aber bei Haustieren bleibt. Der Shop ist noch nicht ganz fertig, aber ich bräuchte bitte Feedback, ob er in die richtige Richtung geht und was ich verbessern sollte. Der Shop heißt bestfriendsbyanna.de und das Passwort ist Anna123. Lieber @Gabe , weil du Videos so schätzt habe ich extra eines für dich versteckt, wo normalerweise keines ist… verspätete Easteregg Suche :slightly_smiling_face: Dankeschönst und liebe Grüße

Hey Anna! @AnnaBe

Wow, es ist spannend zu sehen wie deine Shops sich stets weiterentwickeln und immer mehr Wow-Faktor anbieten. Man sieht du hast viel Spaß am Aufbauen und steckst sehr viel Liebe in deine Shops!

Ich war jetzt sehr gespannt, ob ich das Osterei finde in meinem kurzen Video hier, bin aber nicht sicher ob mir das gelungen ist, und bräuchte ggf. noch den einen oder anderen “Hint”!

:wink:

Hi @Gabe , wow, danke für das schnelle und ausführliche Feedback, ich werde deine Tipps wie immer sehr gerne umsetzen. Das EasterEgg hast du auch in der Navigation gefunden :slightly_smiling_face: Herzlichen Dank und einen sehr schönen Tag!

@AnnaBe

Ahhh, das kleine Puppy im Menü - ein kleiner Wow-Faktor direkt im Menü!

:wink:

Hi @Gabe , ich habe fleißig deine Anregungen umgesetzt, ganz lieben Dank nochmal dafür!

Zu dem Erscheinen des PopUps habe ich noch eine Frage. Ich habe in meinem Theme gebastelt und einige Apps ausprobiert, aber ich finde keine Möglichkeit, dass das erst im Warenkorb aufpoppt. Es gibt immer nur die Möglichkeit entweder nach einem Timer, nach Scrollen der Seite oder bei Exit Intent. Weißt du da eine Lösung? Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Hey Anna! @AnnaBe

Ja, da hast du recht dass diese meistens die einzigen Auswahlen sind und von denen wäre m. M. der Exit Intent die effektivste Auswahl wenn du nicht eine komplexe Programmierung implementieren möchtest oder eine teure App auswählen die das besser macht.

Wäre der Exit Intent eine Option für dich? Du kannst das auf jeden Fall eine Zeit lang testen, um zu sehen, ob die Newsletter Anmeldung mit dieser Auswahl in die Höhe gehen oder nicht.

Nicht vergessen, du kannst auch überlegen eine Umfrage in den Popup irgendwie einzubauen, wie z. B. “Bevor Sie uns verlassen wollten wir nur ein paar kurze Fragen zu Ihrer Erfahrung in unserem Shop stellen. Wenn Sie 1 Min kurz Zeit haben bekommen Sie auch einen 15% Rabatt!” Oder so ähnlich… :wink:

Hi @Gabe , danke dir! Den Exit Intent mag ich persönlich nicht sehr, insofern wäre mir eine andere Lösung lieber. Ich habe in meinem Code gebastelt und kann nun die Dauer bis zum PopUp beliebig verlängern, werde aber auch die anderen Lösungen inkl Exit Intent einfach mal testen. Danke dir und einen feinen Tag!

1 Like

Hi @Gabe , kleine Ergänzung, ich habe eine App gefunden, bei der man einstellen kann, dass der Popup erst im Warenkorb erscheint, und zwar ist das die App Promolayer. Die nutze ich jetzt schon länger sehr erfolgreich. Liebe Grüße!

Hey Anna! @AnnaBe

Du bist für uns zum App Tester geworden! Ich habe viele der Apps die du empfiehlst, des öfteren auch an andere weiterempfohlen!

VG, :wink:

:grin: