Fehler beim einseitigen Checkout?

Hallo ,

eine Kundin schrieb mir gestern:

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es denn außer ShopPay…? Leider öffnet sich kein Feld wenn ich das anklicke…

Kennt jemand dieses Problem? Es ist die erste Kundin die mir schreibt, allerdings geht seit ca. 10 Tagen meine Conversion-Rate massiv nach unten (bis zu 30%). Das könnte eine Erklärung sein, deshalb nehme ich diese Anfrage ernst und würde gerne wissen, ob Ihr das Problem auch habt und evtl. eine Lösung kennt?

Ich freue mich auf Euer Feedbak.

Herzliche Grüße,

Nina

1 Like

Hey Nina! @ILWP

Das ist ärgerlich, das kann ich voll verstehen! :disappointed_face:

Bzgl. deinen Conversion Rates, es wäre vielleicht gut deinen Kunden nach deren Experience in deinem Shop per einer Umfrage zu fragen und die Antworten zu sammeln. Mit Kundenumfragen kann man sehr viel tiefere Einsichten und actionable feedback ergattern und verwenden bzgl. der Customer journey. Sprich, sie verwenden um das Shop und die Shopping Experience deiner Kunden erheblich zu verbessern. Hast du etwas in dieser Richtung schon machen können? Hier unser Englischer Blogartikel zum Thema!

Dann wäre bei so einem Fall ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Wenn du mir einen Link hier postest kann ich selber deinen Checkout mal stresstesten.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hallo @Gabe kannst du das bitte bei uns auch überprüfen? gluecksboutique.de

danke dir Grüße Julia

Hey Julia! @Gluecksboutique

Gerne und siehe hier.

VG,

1 Like

Sehr gerne! in-love-with-paper.de

SChonmal ganz herzlichen Dank. Das mit der Umfrage sehe ich mir auch direkt an!

Herzliche Grüße

Nina

Aber gerne Nina! @ILWP

Siehe meinen Video dazu hier.

VG,

Hallo Gabe,

ganz herzlichen Dank! Das ist richtig klasse! Ich werde mich nachher direkt an die Umsetzung machen!

Herzliche Grüße,

Nina

1 Like

Hallo @Gabe

danke dir :slightly_smiling_face: dadurch erst bemerkt dass unser instagram feed wieder nicht funktioniert hat.

Schönen Donnerstag

Herzliche Grüße

Julia

1 Like

My pleasure! :wink:

Hallo @Gabe wir kümmern uns gerade um ein neues Theme das ist dann der letzte Schritt.
Aber grundsätzlich nochmal danke für deine Meinung was wir anderst machen können.
Wir möchten das ganze eigentlich auch hier nicht öffentlich im Detail besprechen. Zumindest sofern noch keine Lösung in Sicht ist.
Gibt es einen anderen Weg mit dir zu schreiben?

Da wir immernoch ein akutes Anliegen haben.

Schönes Wochenende

Grüsse Julia

Hey Julia! @Gluecksboutique

Wenn du auf mein Avatar oben klickst solltest du die Option sehen mir eine PN zu senden.

Ansonsten bin ich auch in unserer privaten FB Gruppe hier zu finden!

VG,