Hey Simon! @bitundbohrer
Danke für die Meldung und hier müssen wir vorsichtig sein was die Tools outputten. Welches Tool ist das, das Mobile-friendly test von Google hier?
Ich kenne dein Shop bitundbohrer.ch noch von früher und habe es jetzt getestet und die folgenden Ergebnisse bekommen die eigentlich ganz gut sind:
ABER
Wenn ich in dein Shop auf meinem Galaxy S21 gehe sehe ich das Folgende, wo alles super klein ist und somit nicht richtig “responsive”:
Alleine der “In den Warenkorb” Button ist so klein er ist kaum lesbar. Daher ist es so, dass dein Shop auf einem sog. “Legacy Theme” - das Adventure Theme - gebaut ist das nicht mehr unterstützt wird. Auf meinem S21 Chrome Browser ist das Rendering deiner Pages also leider suboptimal.
Wie wäre es denn zu überlegen dein tolles Shop auf eins unserer neuen 2.0 Themes umzuziehen, dass deine Handwerker Produkte so richtig hervorheben wird, Simon?
Gerne kann ich dir welche Themes aussuchen wo ich denke, die sind für dein Shop, das Branding, und deine Produkte so richtig am besten geeignet!