Fehlerhafte Filteranzeige auf Kategorienseite mit Dawn-Thema

Hallo @Gabe ,

vielen Dank für die umfassenden Vorschläge zur Lösung des Problems mit der fehlerhaften Filteranzeige in meinem Shopify-Shop. Ich habe deinen Rat befolgt und den Support von VITALS kontaktiert, um weitere Einblicke in die Ursache des Problems zu erhalten. Der Support hat mir geantwortet und folgendes erklärt: Die App nimmt keine Bildschirmaufnahmen der Sitzung auf, wie es andere Besucher-Aufzeichnungs-Apps tun. Stattdessen erfasst sie das ursprünglich dem Besucher angezeigte HTML und alle Änderungen am DOM sowie Benutzereingaben wie Mausbewegungen, Scroll- und Touch-Ereignisse. Dies kann dazu führen, dass einige Abschnitte des Shops in der Aufzeichnung als einheitlich grau/schwarz/weiß oder erweiterte Bereiche angezeigt werden. Der Support hat mir jedoch versichert, dass dies nur bei der Aufzeichnung der Fall ist und nicht im eigentlichen Shop selbst, wie in den Bildern oben gezeigt.

Diese Erklärung hilft zu verstehen, warum die Darstellung in der Aufzeichnung nicht der tatsächlichen Darstellung im Shop entspricht. Basierend auf dieser Information werde ich die von dir vorgeschlagenen Ansätze weiter verfolgen, insbesondere die Verwendung von Metafeldern und das Überprüfen des GitHub-Repositories des Dawn-Themes.

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und die wertvollen Tipps.