beim Verkauf unseres Hüftgurts tritt im Shop nach Eingabe der Adressdetails folgende Fehlermeldung auf:
“Diese Bestellung kann nicht an die von dir angegebene Adresse versendet werden. Überprüfe deine Adresse, um sicherzustellen, dass alle Felder richtig eingegeben wurden, und versuche es erneut.”
Die Adressen sind korrekt und wir konnten bis dahin immer versenden.
Wie lösen wir das Problem? Es tritt ausschließlich bei einem Produkt auf “Hüftgurt”.
Du müsstest das Inventar des Hüftgurt prüfen ob da alles richtig eingerichtet ist, oder das Gewicht. Manchmal kann es passieren, dass man beim Gewicht 10g einstellen möchte und ausversehen 10kg einstellt usw. nur so als Beispiel.
Aber wenn du deine URL hier postest können wir von hier aus das ggf. besser analysieren.
ich bin gerade an der Einrichtung meines Shops und habe schon dasselbe Problem.
Ich habe ein Produkt, welches sehr groß und schwer ist und dieses einem Versandprofil zugeordnet. Das Gewicht (20kg) habe ich in den Bedingungen mit 20-20,1kg angegeben, damit die anderen Produkte, die in einem anderen Versandprofil sind, zusätzlich berechnet werden. Hintergrund ist, dass das große Produkt AUSSCHLIESSLICH separat verschickt werden kann. Wenn man also zwei Davon möchte, muss zweimal der Versandpreis gezahlt werden.
Das führt zum Problem, dass das Gewicht, wenn man zwei Stück auswählt, zu hoch ist, so dass die genannte Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich das Problem lösen?