Hallo Community!
Ich habe 2 Fragen:
- Wie kann ich die Links der Richtlinien zentrieren?
- Wenn ich die original Richtlinientexte verlinke, sind diese anders formatiert als meine Seite. Wie kann ich das anpassen?
Vielen Dank im Voraus, Dierk.
Ein Shopify-Nutzer hat zwei Formatierungsprobleme mit den Standard-Richtlinienseiten (Policy Pages) seines Shops:
Hauptprobleme:
Screenshots wurden zur Visualisierung beigefügt.
Wichtige Erkenntnisse:
Lösung:
Da es sich um ein Shopify-Theme handelt, wurde empfohlen, den Shopify-Support direkt zu kontaktieren. Das Support-Team kann nach Authentifizierung des Kontos weiterhelfen.
Status: Der Nutzer wird sich an den Support wenden. Die Probleme bleiben vorerst ungelöst.
Hallo Community!
Ich habe 2 Fragen:
Vielen Dank im Voraus, Dierk.
Hey Dierk! @DRogacki
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Hast du das lösen können? Wenn es um die Formatierung der Texte auf deinen Pages geht dann es am besten vermeiden, den Text von einer externen Quelle direkt reinzukopieren denn der RTE (rich text editor) von Shopify übernimmt dann auch das HTML,sprich, die Formatierung der externen Quelle.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hey Gabe!
Vielen Dank für deine Antwort. Nein, beide Probleme sind noch nicht gelöst.
Diese “Fehler” (sorry, wenn ich das so benenne) stehen im Zusammenhang mit den Shopify-Seiten (Richtlinien). Ich habe leider keine Möglichkeit die Richtlinienseiten zu konfigurieren (Über die grafische Oberfläche). Ich konnte kein Video finden, der mein Problem angesprochen hat.
Ich möchte gerne die ofiziellen Richtlinien-Seiten von Shopify nutzen und nicht gesonderte Seiten erstellen, um diese dann später doppelt zu pflegen.
Ich weiß auch leider nicht, was Du mit einem Vorschaulink meinst. Ich hatte zur Visualisierung die beiden Screenshots angehangen. Solltest Du weitere Infos benötigen, lasse ich dir diese gerne zukommen.
Ich freue mich über jede Hilfe!
Liebe Grüße, Dierk.
Hey Dierk! @DRogacki
Die Richtlinien selber sind derzeit aus Checkout-PCI Sicherheitsgründen sehr beschränkt HTML-fähig da sie ja im Checkout angezeigt werden. Wenn man sie beliebig anpassen könnte, könnte man auch böswilligen HTML oder Code in die Richtlinien einbetten die ja direkt in den Checkout eingebettet werden.
Aber da das eins unserer Themes ist, um dir dabei behilflich zu sein, kann unser Team das
. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hey Gabe!
vielen Dank für deine Antwort. Das klingt natürlich logisch! Ich werde mich an den Support wenden.
Viele Grüße, Dierk Rogacki.