Formatierung Bestellbestätigung

Topic summary

Ein Nutzer hat erfolgreich Informationen zur Vorkasse in die Bestellbestätigung eingefügt, ist jedoch mit der Formatierung unzufrieden. Im Code selbst wurden keine Styling-Einträge gefunden.

Aktuelle Situation:

• Die Vorkasse-Informationen sind nur als reines HTML eingefügt
  • Andere Elemente in der Bestellbestätigung erscheinen bereits formatiert, ohne sichtbare <style>-Tags
  • Screenshots wurden zur Veranschaulichung des Problems bereitgestellt

Lösungsansatz:
Es wurde empfohlen, die Formatierung mit CSS bzw. mithilfe von <style>-Tags nach Belieben anzupassen.

Die Diskussion bleibt offen, da der Fragesteller noch Unklarheiten hat, warum andere Elemente bereits ohne sichtbare Style-Definitionen korrekt formatiert sind.

Summarized with AI on November 12. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hi zusammen,
in anderen Threads habe ich gelesen, wie man Informationen zur Vorkasse in den Code der Bestellbestätigung einfügen kann. Das hat auch funktioniert, jedoch ist die Formatierung wirklich nicht schön. Im Code selber habe ich jedoch keinen Eintrag zum Styling gefunden. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Anbei auch ein paar Screenshots der Nachricht und des Codes.

Tausend Dank!

Liebe Grüße
Linda

Hey @sperling_bags ,
die Informationen zur Vorkasse sind bisher nur in HTML eingefügt worden. Diese kannst du beliebig mit CSS bzw. mithilfe des tags verschönern.

Hey Marcel,
danke dir für deine Rückmeldung. Mich wunderte es nur, dass alle anderen Elemente scheinbar ohne ausgekommen sind, daher kam meine Frage :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Linda