Hallo Gabe,
danke für deine Nachricht. Ich bin gerade etwas kurz angebunden, möchte aber dennoch die Möglichkeit schnell nutzen dir zu antworten.
Im Vergleich zu ONE ist Shopify natürlich schon ein ganz anderes Kaliber. One ist was für den absoluten Laien, der mal eben was basteln will in Sachen Onlineshop. Deren Steckenpferd ist eher das Hosting. Alles andere ist laienhaft - aber dafür eben sehr günstig. Aber günstig alleine bringt nichts, wenn grundlegende Funktionen fehlen…
Mittlerweile fange ich an, langsam durch den Dschungel bei euch durchzusteigen (auch du hast einen großen Anteil daran). Und es macht Spass und beflügelt, wenn die ersten Umsätze kommen.
Allerdings muss ich sagen, dass gerade durch diese Fahrzeuggalerie, wie ich sie bei ONE hatte, sehr viele Kunden durch Google-Bilder-Suche auf mich aufmerksam wurden und gekauft haben.
Genau aus diesem Grund fände ich dies ein wichtiges Tool für mich.
Das Empire-Theme sieht sensationell aus! So würde ich es mir wünschen, aber momentan habe ich noch nicht das Budget dazu über 300 Euro für ein Theme mal eben auszugeben. Mein Fokus liegt eher bei der Ausweitung des Warenangebotes.
Gibt es eine App, mit der ich eine Galerie erstellen könnte?
Gruß
Florian