Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem. Wir nutzen eine Booking App um Produkte zu vermieten, diese ist jedoch nicht kompatibel mit dem Cart Drawer/Ajax Drawer. Da wir diesen aber gerne nutzen möchten, suche ich nach passenden Möglichkeiten.
Eine Überlegung war es, im Theme für den Warenkorb “die cart page” ausgewählt zu lassen und im Code Änderungen vozunehmen, dass wenn z.B. Produkt mit Produkt ID 12345678 in den Warenkorb gelegt wird, sich der Drawer öffnet. So könnte man bestimmen, dass bei einer gewissen Auswahl der Produkt (nicht die Mietprodukte) sich immer der Drawer öffnet. Ebenso kam die ID, das anhand eines Templates für die Produktseite zu machen.
Aber genau an dieser Stelle kommen wir nicht weiter. Wir haben Änderungen im Code vorgenommen aber nichts hat gegriffen.
Hat einer von euch eine Alternativlösung oder könnte uns auf die Sprünge helfen, an welcher Stelle man ggf. eine “Wenn-Abfrage” oder ähnliche platzieren könnte? Oder wie im allgemeinen der Ablauf wäre?
Als Hinweis: Wir nutzen das Focal Theme aus dem Shopify Theme Store
Die App die wir nutzen: Book that App / BTA
Zur Not sind wir auch bereit, auf eine andere App umzusteigen. Bei der jetzigen App war uns nicht bewusst, dass es mit dem Cart Drawer nicht funktioniert. Anfangs ging es auch irgendwie aber jetzt nicht mehr. Ungern möchte ich noch mal so viel Arbeit rein stecken.
Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank schon mal ![]()