Gast

Ich möchte einen externen Designer für meinen shop als Gast anlegen. Wie bzw. wo oder womit kann ein externer Designer eine Anfrage an mich/ meinen shop senden? Wo muss er sich evt. falls notwendig einloggen?

Hey @Christian68

Du kannst den Designer als Mitarbeiter mit beschränkten Zugriffsrechte zum Shop hinzufügen. Wenn der Designer aber ein Shopify Partner ist dann kann dieser dir ein Collaborator Zugriff Antrag über seinen Partner Dashboard senden.

Was genau macht der Designer? Hier gibt es auch ein paar wichtige Dinge zu beachten da du dich gegen Dritte und Freelancer auch irgendwie beschützen musst die Änderungen zu deinen Shop austragen. Wir haben einige Fälle hier in der Community wo Händler:innen von Streitigkeiten mit Freelancer berichten.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.