Ich dreh hier gleich durch.. Ich kann meine gedruckten Belege nicht mehr anpassen. Das konnte ich immer in den Einstellung der POS App machen. Nun kann ich nur noch über den Code Editor rein. Bei mir im Benutzerprofil steht, dass ich dafür keine Berechtigung habe. Ich kann mich auch nicht mehr als Admin ernennen. Ich verstehe auch nicht ganz wie ich mich mit meiner “Rolle” anmelden kann. Mein Bruder ist Shopinhaber, Ich habe die volle Berechtigung und eine Freundin ist Admin. Ich wechsle die Profile aber nie, cih bin immer mit dem Profil meines Bruders drin. Ich mache den Shop alleine, habe aber eine Freundin die mir den Shop und die Codes und Themes verwaltet. Kann mir jemand helfen? Sorry ich hoffe ihr versteht was ich meine… Vielen Dank schonmal
Wiki: https://help.shopify.com/de/manual/sell-in-person/shopify-pos/customize-pos/printed-receipts
Nur mit PoS Pro möglich. Dort findest du es unter Point of Sale > Einstellungen > Receipts.
Grundsätzliches kannst du auch ohne POS Pro einstellen. Individuelle Sachen jedoch nur per POS Pro.
Ich habe Shopify Pro… Es geht plötzlich nicht mehr..
Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Arosa,
Manuela vom Arosershop
[email removed]
www.arosershop.ch
Shopify Pro gibt es nicht. Point of Sale Pro gibt es. Bitte verwechsle hier nichts - es geht auch um Details. Welches PoS-Abo hast du?
Ich habe die Pro Version…. Ich konnte das immer machen, plötzlich geht es nich mehr
Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Arosa,
Manuela vom Arosershop
[email removed]
www.arosershop.ch
Hallo @arosershop
Könntest du genauer erklären was du meinst?
Der Kollege vorher hat ja schon Hilfestellung gegeben.
Ps: in dem Shop sind noch einige andere Punkte die du mal auf seine Richtigkeit prüfen solltest.
Viele Grüße
Rafael von Muthwerk
E-Commerce Solutions & Shopify Optimization