Ein Nutzer hat Probleme mit einer Domain, die trotz vorheriger Kündigung automatisch verlängert und abgebucht wurde. Der Nutzer hatte beim Erstellen des Shops letztes Jahr ausdrücklich angegeben, dass keine automatische Verlängerung erfolgen soll.
Empfohlene Lösung:
Ein Moderator weist darauf hin, dass nur der Shopify-Support diese Angelegenheit klären kann
Der Nutzer wird aufgefordert, ein Support-Ticket zu öffnen
Kontaktaufnahme sollte per E-Mail erfolgen, wobei die bei der Shop-Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse und die myshopify.com-URL angegeben werden müssen
Status: Die Diskussion bleibt offen, da das Problem nur durch direkten Support-Kontakt gelöst werden kann.
Summarized with AI on November 6.
AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.
ich habe letztes Jahr einen Store erstellt und eine Domain etc gekauft. Ich hatte auch klar angegeben, dass diese nicht automatisch verlängert werden soll. Allerdings habe ich jetzt eine Mail gekommen, die besagt, dass die Domain automatisch verlängert wird. Könnt ihr die Domain für mich deaktivieren?
Das kann nur unser Support machen. Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.