Ich brauche eure Hilfe! Ich möchte gerne bei der Benachrichtigungsmail das Datum in Schweizerformat ändern…
Bei der Mail Benachrichtigung kriege ich das einfach nicht hin! Komischerweise, wenn ich bei der Mail auf: Geschenkgutschein anzeigen klicke und der Gutschein angezeigt wird, funktioniert es… Nur auf der E-Mail nicht. Ich danke euch für eure Hilfe!
Falls noch gerade jemand weiss wie ich das Feld: ‘‘Drucken’’ etwas kleiner darstellen kann, wäre das auch Hammer!
Danke für die Frage und es scheint du kannst die Variable {{ gift_card.expires_on }} in der gift_card.liquid file ändern (ggf. ein Backup des Codes vorher machen…)
Tausche die %y, %m und %d aus, damit sie in der Reihenfolge erscheinen, die du für das Datumsformat möchtest:
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas “Easter Egg Gamification” im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Das findest du ggf. in den Spracheinstellungen aber hier wirst du fast einen Experten heuern müssen denn euer Theme nimmt das scheinbar nicht an. Oder eben die Theme Entwickler kontaktieren: