Ich nutze das Dawn Theme. Auf der Frontpage habe ich eine GIF Datei als ersten Slider Hochgeladen.
Die GIF Datei ist auf meinem PC sehr Scharf und optimal dargestellt.
Wenn ich diese jetzt in meinem Shop in den Slider mache, wird diese sehr unscharf angezeigt und ruckelt.
Was kann ich dagegen machen?
(Normale Bilddateien werden auch unscharf angezeigt)
Danke für die Frage aber hier bräuchten wir ein paar mehr Angaben wie z. B. einen Link zu deiner Homepage wo man das Problem betrachten kann. Nur so können wir etwas helfen denn gifs sind verschieden je nach Größe und Herstellungssoftware.
Das Shop sieht super aus und ich sehe was du meinst bzgl. dem Gif und dass es vom Dawn Theme etwas aufgeblasen sowie unscharf angezeigt wird. In einem parallel-Leitfaden besprechen wir praktisch dasselbe Thema hier falls du da mal reinschauen möchtest.
Das Abschnittshöhe Kästchen wird hier wahrscheinlich auch nicht viel helfen können:
Wie im parallel Leitfaden werde ich hier einen Experten empfehlen denn es gibt sehr viele Code Snippets die man im .css einfügen kann (zuerst in einer Theme-Kopie testen natürlich) die die Bildgrößen manipulieren können wie das folgende Schnipsel dass man anpassen kann:
Das aber, wie gesagt, ohne Gewähr. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen.