Google Channel seit mehreren Tagen auf ausstehend.

Hallo,

Der Google Channel zeigt bei mir schon seit über 10 Tagen an das 8 Produkte ausstehen.

Ich habe schon mit dem Support-Team geschrieben, sie haben mir einige Lösungsvorschläge gegeben, die aber weniger funktioniert haben.

Ich habe denn Google Channel einmal schon von Shopify getrennt, danach waren einige Produkte die ausgestanden wahren sichtbar im Google Merchant Center. Aber in Shopify sind die Artikel noch ausstehend.

Btw, ich habe die Produkte gewechselt, weil ich einen schnelleren Lieferanten gefunden habe, deshalb habe ich die gleiche Produktbeschreibung übernommen und sozusagen nur denn Anbieter gewechselt.

Ich habe auch im Google Merchant Center die “Shopping-Anzeigen” auf Aktiv gestellt.

Ich bitte um Lösungsvorschläge weil ich schon seit 2 Wochen daran hänge.

Würde auch gerne erfahren ob es auch ohne Überprüfung möglich ist, das die Kunden meine Produkte in Google Shopping sehen?

Hey @alex554

Ganz unten auf dieser Page siehst du den Artikel “Die perfekt Kampagne im Google Shopping Kanal einrichten…” wo Flossie sehr gute Tipps abgibt. Lass wissen falls dieser Artikel dir nicht helfen kann.