Guten Tag, mein Google Merchant Konto wurde aufgrund “Falschdarstellung” gesperrt. Ich habe wirklich alle Anforderungen befolgt und alle Informationen abgeglichen und eingetragen. Ich habe bereits 3 mal eine überprüfung beantragt, leider immer wieder abgelehnt. Das Hauptproblem war immer dass Google einfach das Problem nicht nennt.. Nun wurde mein Konto gesperrt. Kennt jemand as Problem?
Bei der Überprüfung, die Sie am 6. Nov. 2024 beantragt haben, wurde von Google-Mitarbeitern festgestellt, dass sich das Problem auch in Zukunft auf Ihre Produkte auswirken wird. Ihr Merchant Center-Konto wurde gesperrt und Sie können keine weiteren Überprüfungen anfordern.> > Basierend auf den Informationen zu Ihrem Unternehmen gibt es Grund zu der Annahme, dass Ihre Kunden auf Google getäuscht werden sollen. Lesen Sie sich bitte die Richtlinie zu Falschdarstellungen durch und passen Sie Ihr Merchant Center-Konto und/oder Ihren Onlineshop an.> > Ihr Merchant Center-Konto und Ihr Onlineshop müssen den folgenden Best Practices und Richtlinien entsprechen> > - Machen Sie ehrliche Angaben zu Ihrer Unternehmensidentität, Ihrem Geschäftsmodell, Ihren Richtlinien und Interaktionen mit Kunden> - Machen Sie mit Bewertungen, Logos oder Kennzeichen auf ihren guten Onlineruf aufmerksam> - Verwenden Sie für Ihren Onlineshop ein professionelles Design mit einem SSL-Zertifikat help_outline> - Informationen in den Unternehmensdaten-Einstellungen im Merchant Center angeben help_outline> - Beachten Sie die SEO-Richtlinien, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Sie für Verkäuferbewertungen infrage kommen, und stimmen Sie die Produktdaten in Ihrem Merchant Center-Konto mit denen in Ihrem Onlineshop ab
Liebe Grüße