Google SEO SEA Ads Unterstützung gesucht

Topic summary

Ein Nutzer sucht professionelle Unterstützung für Google Ads (SEA) und hat wenig Zeit, während bestehende Kampagnen schlecht performen. Die Suche über den Shopify-Experts-Bereich wird als umständlich beschrieben.

Aktuelle Empfehlung:

• Hinweis, die Anfrage in der Facebook DACH Gruppe „Shopify Deutschland“ zu posten, da es dort einige erfahrene Personen für Google Ads gibt (Link wurde geteilt).

Begriffe:

• SEO: Suchmaschinenoptimierung – Maßnahmen, um organische Rankings zu verbessern.
  • SEA: Suchmaschinenwerbung – bezahlte Anzeigen, z. B. über Google Ads.

Entscheidungen/Aktionen:

• Noch keine Beauftragung oder konkrete Ansprechpartner genannt.
  • Nächster möglicher Schritt: Posting in der empfohlenen Facebook-Gruppe, um passende Unterstützung zu finden.

Status:

• Diskussion offen; keine abschließende Lösung oder weitere Rückmeldungen zu konkreten Dienstleistern bisher.
Summarized with AI on December 17. AI used: gpt-5.

Hi,

vielleicht habt Ihr ja jemanden, der im Bereich Google Ads professionell unterwegs ist?

Ich suche auf jeden Fall Unterstützung in diesem Breich und wäre über jede Hilfe dankbar.

Ich selbst habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen, die bestehenden Kampagnen performen schlecht.

Über den Shopify Experts Bereich jemanden zu finden ist leider mehr als umständlich.

Herzlichen Dank

Grüße, Patrick

Poste deine Frage in der FB DACH Gruppe wo es einige gute Leute in diesem Bereich gibt…

1 Like