Google zeigt als erstes eine nie angelegt Page an (in der alle Produkte durcheinander sind)

Hallo! Ich habe keine identische Frage finden können und hoffe hier nichts doppeltes zu fragen, habe jedoch ein sehr akutes Problem. (kein SEO Experte…)

Wir haben unsere Fashion Boutique in Shopify präsent.
Vor ein paar Tagen fiel uns das erste mal auf, dass wenn wir nach dem Namen suchen, Google als erstes eine Seite “Produkte” angibt, die es so quasi auf der Seite nichtmal gibt? Sie ist keine Kategorie, keine angelegte Page, sie zeigt völlig durcheinander alle Bekleidungsartikel, die je angelegt wurden in egal welcher Kategorie und auf “aktiv” gestellt sind.

Das geht natürlich absolut garnicht, da wir ja absichtlich in SALE und NEUE KOLLEKTIONEN unterteilen und darin nochmal in die jeweiligen Kategorien (Kleider, etc.)

Dass er das Impressum direkt als ersten Untervorschlag auswirft, finden wir auch nicht sonderlich toll, aber das Wichtigste wäre “Produkte” komplett aus Google rauszukriegen, am besten stattdessen eben die Startseite (wie eigtl. ja üblich) oder “Shop (NEW!)” dort zu haben.
Bei einem Konkurrenzanbieter, bei dem ich wiederum meine persönliche Page habe, kann ich einfach bei jeder einzelnen Page angeben, ob die überhaubt gelistet wird, innerhalb des Blog/Shop-Systems, hier finde ich so eine Funktion nicht (und selbst wenn, habe ich ja garkeine Page “Produkte”…?!).

Ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen, vielen Dank!

Diese Produkte-Seite ist in Shopify fest eingebaut und lässt sich auch nicht entfernen.
Diese Seite gibt es in jedem Shopify-Shop und heisst auch immer domain.de/collections/all
Warum die aber bei Google rankt weiß nur Google oder ein SEO-Experte.
Ich hab mal das selbe Suchwort bei Google eingegeben und bekomme ein anderes Suchergnis.
Was tun?

• In der Google Search Console diese URL aus dem Index nehmen
  • in der robots.txt diese URL exkludieren
  • eine Collection namens all anlegen und da nur Produkte reintun, die man da auch sehen möchte