Größe der Folien im Slideshow auf Desktop behalten wie auf Smartphone

Topic summary

Ein Nutzer möchte die Größe und das Format der Slideshow-Folien auf Desktop und Smartphone konsistent halten. Aktuell verändert sich die Darstellung auf dem Desktop, was verhindert werden soll.

Problem:

• Die Slideshow ist stark angepasst und in 4 Grids aufgeteilt
  • Verschiedene Code-Versuche zur Lösung waren bislang erfolglos
  • GIF-Dateien wurden zur Veranschaulichung des Problems bereitgestellt

Lösungsvorschlag:

• Verwendung von festen Seitenverhältnissen oder Fixgrößen in Prozent für die Slideshow
  • Empfehlung, mit einem professionellen Programmierer oder der Person zusammenzuarbeiten, die die ursprüngliche Shop-Anpassung vorgenommen hat

Status: Die Diskussion bleibt offen, da der Nutzer die Slideshow selbst erstellt hat und bisherige Lösungsversuche nicht funktioniert haben.

Summarized with AI on November 4. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Gibt es eine Lösung? Deine Slideshow scheint sehr stark angepasst zu sein, sprich in 4 Grids aufgeteilt. Wer hat sie programmiert - Du? Siehe was ich meine hier:

2024-10-31_16-15-52.gif

2024-10-31_16-18-43.gif

Das einzige was ich dir empfehlen kann: so dass die Slideshow unabhängig von der Bildschirmgröße bestimmte Höhe und Breite behält, am besten durch das Setzen von Fixgrößen in Prozent oder mit einem festen Seitenverhältnis für die Slideshow. Das kann aber nur der der diese Anpassung in deinem Shop gebaut hat. Bitte mit dem oder mit einem professionellen Programmierer reden.