Hi @ChrisTD83 ,
super, freut mich!
Okay, wenn du die Anpassung global auf alle Sections (Blöcke) anwenden möchtest, bist du mit einem anderen Ansatz besser bedient.
Schau mal im Theme Editor (Vertriebskanäle > Onlineshop > Themes > “Anpassen”), dort findest du in der ganz linken Navigationsleiste den Punkt “Theme-Einstellungen” (das Icon ist ein Pinsel).
Öffne dort den Reiter “Layout”. Hier siehst du dann die Einstellung “Seitenbreite”, die du von 1000 - 1600px beliebig anpassen kannst. Dadurch verringerst du die Breite ALLER Sections, ausgenommen von Sections die auf die volle Breite gehen.
Nach dieser Änderung wird die “Vorgestellte Kategorie” Section weiterhin aus dem Raster fallen, da du hier ja mit dem custom CSS Code einen zusätzlichen Abstand links und rechts eingefügt hast. Um das zu beheben gehst du wieder über den Code Editor in die custom.css File und löscht deinen Code einfach wieder. Die Anpassungen in der theme.liquid File kannst du gerne so lassen, falls du zukünftig mal custom CSS benötigst.
Entschuldige wenn ich das falsch verstanden habe. Dass alle Sections schmaler werden sollen war mir nicht klar.