Hallo! Heute schrieb mir eine Kundin, dass wenn Sie etwas in den Warenkorb legt, das Produkt im Warenkorb immer auf die falsche Größe springt. Bsp: Sie wählt 33cm aus, im Warenkorb wird es aber als 25cm angezeigt.
Ich habe es auch versucht, über meinen Laptop und Handy- bei mir passiert das nicht, da passt alles.
Hat jemand eine Lösung? Ich verwende das Theme DAWN Version 15.0.0. Hab jetzt zwischendurch auf Debut umgestellt, da hat es geklappt. Würde aber gerne trotzdem lieber wieder Dawn verwenden
Nun, ich empfehle Ihnen, das Dawn-Design zu verwenden und nicht Debut, da es sich um eine alte Version von Dawn und Debut handelt, nicht um die 2.0-Version. Ich empfehle Ihnen daher, Dawn zu verwenden. Es kann vorkommen, dass solche Störungen auftreten, aber nicht häufig.
Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Ein Experte kann aber auch mit einem Collaborator Zugang auf dein Shop zugreifen um einen Deep-Dive in dein Theme Code zu machen. Siehe wie hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Hi Gabe, danke für deine Tipps und für das drüberschauen beim Shop! Wie du im Video zeigst, es hat bei dir geklappt, dass die richtige Variante im Warenkorb ist. Bei mir funktioniert das auch, mir schreiben aber ständig Kunden, dass es bei ihnen im Warenkorb immer wieder auf 25cm springt. Ich hab jetzt mal den Cache im Shop geleert. Vielleicht bringt das was. Genau, die App ist YMQ product options and variant. Die Auswahl des Halsumfanges ist aber keine Variante von dieser App, sondern von Shopify. Deshalb glaube ich, dass es irgendwo bei Dawn hakt. Falls ich nochmal eine Kundennachricht mit dem Problem bekomme, kontaktiere ich euren Partner Danke dir auch für den Tipp mit einem Headervideo
Grad hat wieder jemand bestellt- und bei diesem Kunden hat es reibungslos funktioniert.