ich habe gerade für meinen Shop das Motiv für die digitale Geschenkkarte aktualisiert. Das hat auch super geklappt. Sowohl im Front End als auch in der E-Mail-Ansicht. Sobald ich aber auf “Drucken” drücke, verändern sich einige Elemente (s. auch Screenshots):
Die Headline ist auf einmal unterstrichen
Der Gutscheinbetrag ist nicht mehr weiß sondern schwarz
Hintergrund vom Gutscheincode ist auf einmal nicht mehr weiß, sondern transparent.
Da mein Gutscheinmotiv auch dunkel ist, führt das dazu, dass der Betrag und der Gutscheincode kaum lesbar sind.
Gibt es eine Möglichkeit das Aussehen für den Druck anzupassen?
@hillaryamber welches Theme verwendest du denn?
Wenn du den Gutschein drucken möchtest, müsste nach dem Drücken im neuen Fenster unter „weiteren Einstellungen“, das Feld „Hintergrundgrafiken drucken“ erscheinen. Wenn du das aktivierst, sollte es korrekt angezeigt werden.
Damit das bei denen Nutzer aktiviert wird, kann man dem Container, indem die Elemente enthalten sind, das CSS-Attribut
Ich habe auch in meiner Druckansicht das Häkchen für Background-Grafiken gesetzt. Leider ändert das nichts an der Ansicht und es kommt auch so wie abgebildet aus dem Drucker.
Auch das habe ich versucht. Funktioniert aber leider nicht. Vielleicht muss ich mir einfach ein anderes Design ausdenken… Konnte mir nur nicht vorstellen, dass es so kompliziert ist, das zu ändern.