bevor ich jetzt anfange diverse Kanäle mit Werbung zu bespielen, interessiert mich natürlich ob ich beim Shop Aufbau irgendwas übersehen habe. Ich bastel da schon längere Zeit rum und möchte vermeiden, dass ich auch etwas “verbastel”. Wenn Ihr versteht. Bitte einfach ein ehrliches Feedback…
Danke für die Shop URL und gerne gebe ich Ihnen Feedback zu Ihrem Shop:
Das Design des Shops ist ansprechend und modern. Die Farben und Bilder passen gut zur Marke und vermitteln eine hochwertige Ästhetik.
Die Navigation ist einfach und intuitiv. Die Kategorien und Produkte sind gut strukturiert und leicht zu finden. Die Produktseiten sind informativ und bieten eine gute Übersicht über die Produkte. Die Produktfotos sind professionell und zeigen die Artikel aus verschiedenen Blickwinkeln. Die Informationen zu Zahlung und Versand sind auf Ihrer Website leicht zu finden und gut erklärt.
Mobile Optimierung: Die Website ist gut für mobile Geräte optimiert und lässt sich auch auf kleineren Bildschirmen leicht navigieren.
Verbesserungsvorschläge:
Größentabellen zu den T-Shirts und Hoodies wären vielleicht gut und dienen dazu Retouren zu reduzieren.
Dann sind die Miniaturen der Varianten Bilder etwas verschwommen was ein bekanntes Bug ist:
Um das zu beheben, bitte die Theme-Entwickler kontaktieren!
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas “Easter Egg Gamification” im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Jetzt möchte ich hier niemandem zu Nahe treten, allerdings liest das ganz wie ein vorgefertigter Textbaustein. Schade, ich habe etwas mehr erwartet. Ist halt nicht immer zeitlich zu bewerkstelligen
Eine Größentabelle ist bei jedem Produkt hinterlegt. Zusätzlich gibt es einen kompletten FAQ Bereich wo die besagten Tabellen ebenfalls hinterlegt sind. Also alles schon da…
Mit den verschwommenen Produktbilder sehe ich das ähnlich. Den Tipp nehme ich dankend auf
Stimmt, da hast du recht denn ich habe derzeit um die 50 Fragen die ich heute noch beantworten muss also stehe ich etwas unter Druck, was aber nicht deine Schuld ist… Aber im Grossen waren das die Hauptpunkte die ich auf die schnelle gesehen habe.
Eine Größentabelle ist bei jedem Produkt hinterlegt. Zusätzlich gibt es einen kompletten FAQ Bereich wo die besagten Tabellen ebenfalls hinterlegt sind.
Eine Größentabelle habe ich jetzt nicht sehen können wie du hier sehen kannst:
Mit Größentabelle meine ich etwas wie das folgende Beispiel dass du als tolles Lightbox Popup in der Produktbeschreibung einbauen kannst. Gerne kann ich dir etwas Coding Tipps dafür geben falls du das DIY machen möchtest. So eine Größentabelle kann die Retouren erheblich reduzieren die bei POD Shops oft sehr hoch sein können:
Also hast du schon mal zwei Dinge die du verbessern kannst Möchtest du einen richtig kritischen Feedback von Experten? Dann poste deine Frage doch in _unserer privaten FB Gruppe_hier. Da gibt es einige die dir kritischen Feedback geben werden, aber mit Vorsicht denn die können sehr kritisch sein. Hast du den Mut dazu?
Danke Gabe, wie gesagt, man konnte “erlesen”, dass Du gerade viel um die Ohren hast.
Bezüglich der Größentabelle: Ja, ich könnte/sollte die evtl. etwas nach vorne schieben. Ich habe diese als Produktvariante mit eingebaut zum durchscrollen. Dieses PopUp schau ich mir gerne genauer an. Vielen Dank