Ich habe bei einem Produkt von mir einen Header der mit einem Spruch quasi nochmal einleitet. Dieser Header hat sich aber auch mit anderen Produkten verknüpft wo er nicht hingehört.
Ich weiß dass es funktionieren muss da ich es bei einem anderen Produkt auch habe (Ein Header, der nur dort ist).
Der Chat Support konnte mir leider nicht weiterhelfen und ich bin kein Experte und kenne mich mit den Codes etc. leider nicht aus.
Das ist schwer zu sagen was genau das Problem ist und was du da gebaut hast, denn deine Beschreibung gibt uns keine konkrete Beispiele die wir analysieren können und ist etwas vage. Hast du vielleicht einen Link zu einem Beispiel? Meinst du die Ankündigungsleiste?
Fragen die uns nicht viel weiterhelfen sie zu beantworten, verursachen längere Verzögerungen bis man ein Lösung posten kann, wenn sie u.a. die folgenden Angaben nicht beinhalten:
Konkrete Beschreibung des Istwert und Sollwert samt Links und Screenshots zu Beispielen.
Beschreibung welche Schritte ihr bereits ausgeführt habt und welchen Code ihr geändert habt und wo ihr nicht mehr weiterkommt.
Links zu Ressourcen und/oder Apps die ihr dafür verwendet habt.
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Also dieser Richtext sollte eigentlich nur bei dem Produkt “kostenloses Infogespräch” sein, aber es hat sich auch mit allen Human Design Produkten verlinkt.
Das möchte ich nicht weil es einfach nicht passt.