Hello,
Using Dawn theme. Have managed to center footer items perfectly on mobile.
Have managed to center footer menu titles, but not the ‘pages’ underneath
Please assist in making the ‘pages’ central on desktop.
Hello,
Using Dawn theme. Have managed to center footer items perfectly on mobile.
Have managed to center footer menu titles, but not the ‘pages’ underneath
Please assist in making the ‘pages’ central on desktop.
Hello @ntwdubai
It’s GemPages support team and glad to support you today.
I would like to give you a solution to support you.
Go to Online Store → Theme → Edit code.
Open your assets/section-footer.css theme file.
Add the code at the end of the file:
.footer-block__details-content>li {
text-align: center ! important;
}
Hope my solution can work and support you!
Kind & Best regards!
GemPages Support Team.
Hallo liebe Shopify-Community,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich habe derzeit ein kleines Problem mit dem Design meines Online-Shops, bei dem ich nicht weiterkomme und eure Hilfe sehr schätzen würde.
Ich arbeite daran, meinen Footer-Bereich so anzupassen, dass sowohl die Navigationselemente als auch das Logo auf allen Endgeräten (Desktop, Tablet, Handy) zentriert angezeigt werden. Glücklicherweise konnte ich die Titel und Untertitel bereits erfolgreich zentrieren, und auf dem Desktop sieht alles perfekt aus. Leider wird auf mobilen Endgeräten, insbesondere auf Handys, die Formatierung nicht wie erwartet übernommen. Die Elemente sind nicht richtig zentriert, was das Gesamtbild und die Nutzererfahrung stört.
Ich habe bereits einige CSS-Anpassungen vorgenommen, die auf dem Desktop zu funktionieren scheinen, aber ich habe Schwierigkeiten, diese Anpassungen auf mobile Geräte zu übertragen. Es scheint, als ob ich einen spezifischen Bereich übersehe oder vielleicht eine effektivere Methode zur Medienabfrage benötige, um eine konsistente Darstellung über alle Gerätetypen hinweg zu gewährleisten.
Um euch einen besseren Einblick zu geben, füge ich diesem Beitrag Screenshots bei, die zeigen, wie der Footer derzeit auf verschiedenen Geräten aussieht. Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen, wie ich die Elemente korrekt zentrieren kann, insbesondere für die mobile Ansicht.
Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Unterstützung! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Vorschläge.
Beste Grüße