Die Webseite ist: www.onlinekurs1.de. Würd mich freuen wenn jemand helfen könnte weil ichs nicht rauskriege was es ist.
Der Fehler scheint nicht mehr vorhanden zu sein? Konkret handelt es sich dabei um einen “Overflow hidden” Fehler. Overflow hidden muss dabei je nach Theme für den Body deines Themes eingebaut werden. Der Fehler wird oft auch als: Horizontal Scrolling Error On Mobile beschrieben.
Hallo Tkoch0656,
ich habe deinen Shopify Shop gerade auch einmal auf dem Handy besucht und konnte dort ebenfalls keinen weißen Abstand rechts sehen.
Hast du das Problem selber lösen können?
Da du dich anscheinend gerade mit dem Design deines Shops beschäftigst, dachte ich, kannst du diesen Artikel über die Optimierung von Shop Designs bestimmt gut gebrauchen.
Hallo und Danke für die Antworten * Der Fehler ist immer noch da aber nur in Firefox komischerweise… es ist mal mehr und mal weniger Abstand rechts
Hi Tkoch0656,
so sieht es bei mir in Firefox aus:
Übersehe ich hier etwas?
Seid wann erscheint der Balken und welche Änderungen wurden zu dieser Zeit an deinem Shopify Shop vorgenommen? Welches Theme benutzt du und verwendest du die aktuellste Version des Browsers?