Hiding the titel of an inserted page on the homepage

Hello,

I am trying to hide the title of an inserted section of a page on the hompage. I already hid all the titles on the pages themself but it does not work if the page is just a part of the homepage.

I am using the dawn theme.

Any help is appreciated!

@pepeeth if you are working with sections, you could leave the Input Field of the section “title” empty.

@Finer I don’t see that option, where can I find that? I attached some pictures.

Hey @pepeeth

Da das alles auf Deutsch ist können wir das gerne auf deutsch hier in der Deutschen Community weiter besprechen. Wenn dir trotzdem Englisch lieber ist, lass wissen, ist kein Problem.

Dieser “Seiten” Abschnitt hat in der Tat diese Limitation und zieht den Titel der von dir erstellten Seite. Ein Titel ist bei einer Page pflicht ansonsten kann man sie nicht speichern - da hast du recht.

So sieht es in meinem Test-Dawn Theme aus:

@Gabe Danke für die Antwort! Können sie mir einen anderen Weg empfehlen dies umzusetzen, also Text in zwei Spalten aber in unterschiedlichen Größen und Farben? Würde dies mit einem benutzerdefinierten Liquid gehen bzw. hätten sie da ein Beispiel?

@pepeeth

Ich persönlich finde den “mit mehreren Spalten” Abschnitt easy-to-use und dieser hat auch eine Menge Einstellungen wie man im Bild unten sieht. Aber ggf. ist er nicht was du suchst da die Texte in den Spalten nicht sehr bearbeitbar sind:

Da wäre nur noch der “benutzerdefinierte Liquid” Abschnitt wie du sagst, aber das wird eine Heidenarbeit das im HTML einzuprogrammieren denn da braucht man fortgeschrittenen Kenntnisse dafür.

Mit unseren Page Builder Apps (wie @PageFly-Victor , @ZenoPageBuilder oder Shogun) kannst du tolle Designs in deine Homepage und deine Produktseiten und Pages einbauen falls du dich dafür interessieren würdest. Damit kannst du viel mehr realisieren was du gerne in deinem Shop hättest.