Hilfe bei der Theme Auswahl

Hallo in die Shopify Cummunity,

wir erhoffen uns aus diesem Forum Hilfe bei der Auswahl eines passenden Themes.

Wir verkaufen Damenmode und das Theme sollte den folgenden Kriterien entsprechen:

-deutsche Übersetzung

-übersichtlich

-color swatches

gute Suche oder mit guter Suchapp kompatibel

-gute performance

-keine bekannten bugs (vor allem was den checkout angeht)

• videoeinbettung per youtubelink

-farbliche Anpassung ohne große Prgrammierkenntnisse

-updates

Wäre nett, wenn hier jemand Erfahrungen teilen könnte.

Grüße,

Prince_

Hey @Prince

Das beste was ich hier machen kann, ist ein paar Tipps dazu im Video zusammenfassen - siehe diesen Video hier wo ich deine Punkte etwas durchgehe und Tipps abgebe.

Für einen Shopify-Shop, der Damenmode verkauft und spezifische Anforderungen wie deutsche Übersetzung, Übersichtlichkeit, Color Swatches, leistungsstarke Suche, gute Performance, Bugfreiheit im Checkout, Videoeinbettung, einfache farbliche Anpassung und regelmäßige Updates erfüllt, empfehle ich, direkt im Shopify Theme Store zu suchen wie ich im Video oben demonstriere.

Dort kannst du die Filteroptionen nutzen, um Themes zu finden, die diesen Kriterien entsprechen. Achte auf Kundenbewertungen und -feedback zu den Themen Performance und Kompatibilität mit Apps, um sicherzustellen, dass das Theme deinen Bedürfnissen entspricht. Shopify bietet eine Vielzahl von Themes, die speziell für Modegeschäfte entwickelt wurden und sich leicht anpassen lassen, ohne dass umfangreiche Programmierkenntnisse erforderlich sind.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd :hatching_chick: in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.