Hilfe: Homepage nicht mehr erreichbar

Topic summary

Ein Nutzer hat Probleme mit der Erreichbarkeit seiner Shopify-Domain (quizify.eu), nachdem er versucht hat, Canva über DNS-Einstellungen zu integrieren.

Aktueller Status:

• Die Integration ist fehlgeschlagen
  • DNS-Einstellungen wurden mit dem Domain-Anbieter zurückgesetzt
  • Shopify zeigt weiterhin einen Fehler an
  • Screenshots der Shopify-Domain-Einstellungen wurden bereitgestellt

Lösung:

• Ein anderer Nutzer bestätigt, dass die Seite mittlerweile funktioniert
  • DNS-Änderungen können mehrere Stunden dauern, abhängig von der TTL (Time To Live)
  • Das Problem sollte sich von selbst gelöst haben

Die Diskussion deutet darauf hin, dass es sich um ein temporäres DNS-Propagierungsproblem handelte, das sich durch Abwarten gelöst hat.

Summarized with AI on November 2. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Guten Tag zusammen,

ich habe gestern versucht Canva über die DNS-Einstellungen in meine Domain zu integrieren.

Das ging relativ schief. Habe jetzt mit meinem Domain-Anbieter die DNS-Einstellungen wieder entsprechend angepasst. Allerdings kommt weiterhin von Shopify aus der Fehler:

www.quizify.eu

Anbei noch weitere Infos für euch:

Shopify Domains-Bereich sieht so aus:

Falls ihr weitere Infos benötigt zu den A und CNAME-Einträgen meines Providers gerne kurz Bescheid geben. Allerdings sollte von DNS-Seite aus alles passen.

Was kann ich tun, um die Seite so schnell wie möglich wieder online zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Funktioniert bei mir aktuell einwandfrei.

Es kann einige Stunden dauern, bis die DNS-Zone übernommen wird. Das hängt auch von der TTL ab. Soweit sollte es jedoch wieder passen.