Hintergrund von Richtlinien ändern

Hallo,

ich habe die Richtlinien im Shopify Admin Bereich ausgefüllt und auf meiner Seite verknüpft.

Mein Problem ist nun, sobald ich zB die AGBs öffne ist der Hintergrund der Website weiß, aber der Hintergrund des AGB Feldes wo der Text drinnen ist blau, welcher aber auch weiß sein sollte.

Ich habe an soweit mir allen bekannten Orten das Schema auf das Selbe gesetzt, ohne Besserung. Ich habe bereits versucht per CSS das Ganze zu ändern, leider auch ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe, danke.

Hey @D4VE

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Es gibt deine eigene AGB Seite die du im Bereich “Seiten” erstellt hast und dann auch die Systemseite der Richtlinie.

Somit kann ich ohne konkrete Beispiele nicht viel dazu sagen denn meine eigene zeigt das erwartete Systemverhalten:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

Im Shopify Admin Bereich kann man unter Datenschutz und Richtlinien die AGBs, Impressum, Datenschutz und ähnliches angeben welches ich gemacht habe.

Nun mein Problem ist, ich habe unter Seiten eine AGB Seite erstellt und bei Navigation auf Richtlinie AGB verwiesen.

In der Fußzeile der Website habe ich die AGB Navigation eingefügt. Öffne ich diese komme ich auf die AGB Seite welche aber ein anderes Theme hat. Alle anderen Seiten haben das selbe Theme den selben Hintergrund.

Sobald ich aber eine Seite mit Richtlinie Verknüpfe haben dort alle einen falschen Hintergrund.

Danke

Plus, wenn ich eine neue Seite erstelle wird diese immer als contact us Seite erstellt obwohl ich die Standardvorlage verwende

@D4VE

Hmm, da stimmt etwas nicht oder der ? sitzt in deinem Theme Setup. Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das etwas tiefer :eyes: müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Habe auch so ein ähnliches Problem bei mir sieht man meine Rechtstexte nicht mehr wenn ich auf den Rechstext link gehe in fusszeilenmenü weil wahrscheinlich der Weise Hintergrund es überdeckt weis nicht wie man den ändert habe schon alles versucht .

Hey @Lexord

Ohne ein Link zu einem Beispiel stehen wir hier ziemlich blind da… Wir können ja nur so viel raten.

VG,