im ANhang befindet sich ein Bild von meinemshop, ich habe meine kompletten Hintergudn vom shop schwarz,jedoch sind die Produktbilder Hintergünde weiß. Wenn jetzt ein Bild nicht quadartisch ist, dann hat es oben und unten einen weißen rand. Ich würdeungerne meine Bilder anpassen wollen, damit alles im Hintergund schwarz ist.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Hintergund auf schwarz abzuändern?
Danke für die Bilder und du möchtest also dass deine Bilder im Mehrreihigen Abschnitt die nicht quadratisch sind sondern im 16:9 Format auch so angezeigt werden und nicht mit einer Marge oben und unten.
Alle Einstellungen, um den Hintergrund und das Padding deiner Bilder zu ändern findest du in deinem Dawn Theme Editor wie ich unten abbilde. Nicht vergessen, beim Shopify Theme können wir auch kleine Anpassung für dich machen nach unserer Design Time Richtlinie hier.
Wenn du den CSS deiner Page Elemente ändern möchtest dann kannst du den CSS Editor im Dawn Theme auch verwenden. Hier wird eine Frontend Programmierer wahrscheinlich der beste Ansprechpartner sein und diese findest du in unserem Design Forum.
Ansonsten findest du die CSS Class und ID in der Chrome Developer Console die du da ändern kannst:
Bei weiteren Fragen kann ich wie gesagt, einen Experten/Programmierer empfehlen!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.