Hinweis im Produktraster ändern

Wenn alle Artikel ausverkauft sind, steht auf der Produktseite

“Keine Produkte gefunden, verwende weniger Filter oder entferne alle.”

Dieser Hinweis führt bei meinen Kunden dazu, dass sie denken, dass es ein Problem gibt oder sie einfach andere Filter verwenden müssen, obwohl die Produkte eigentlich nur ausverkauft sind.

Deshalb würde ich diese Info gerne umändern.

So, dass da steht: “Aktuell sind alle Produkte ausverkauft. Neue Produkte kommen demnächst”

Ich habe es trotz der Hilfe von Google nicht geschafft, den Text zu ändern. Hat jemand Tipps oder hat es schon gemacht?

Viele Grüße, Jana

Hey Jana! @Jana_20

Um den Hinweis auf der Produktseite deines Shopify-Shops zu ändern, musst du wahrscheinlich die Spracheinstellungen oder die Liquid-Dateien deines Themes bearbeiten. Diese Nachricht ist in der Regel Teil der Standard Sprachdateien des Themes:

Wenn das ein Shopify Free Theme ist (konnte ich aus deinen Angaben nicht entnehmen) dann kann unser Team das ggf. :eyes: als Teil deiner 60-Min Design Time dass du mit einem Shopify Free Theme bekommst.

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd :hatching_chick: in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.