How can I resolve a suspended Shopify Payments account?

Mijn Shopify Payments-account is momenteel opgeschort

en mijn winkel kan geen nieuwe bestellingen accepteren met Shopify Payments. hoe kan ik dit weghalen?

Hi there, @ensembleco !

Welcome to the Community! Definitely a great place to gather some input regarding anything about the platform!

With regards to your inquiry, do you see any red banners within your admin indicating next steps forwards? WIth such instances, we typically might ask you to upload documents or contact support for further assistance regarding this suspension. Do you see any of these banners on your end?

We also refer you to your own email to see for any direct correspondence from our internal teams. They will always send an email to inform you of account changes as well as the next step moving forward. This is a great place to reply directly to ask for any clarifications or instructions.

I am also using a translation app so I apologize in advance for any errors in my response. I look forward to hearing from you however and getting this matter sorted out for you.

Hallo @ensembleco!

Willkommen in der Community! Definitiv ein großartiger Ort, um Input zu allem rund um die Plattform zu sammeln!

Sehen Sie in Bezug auf Ihre Anfrage rote Banner in Ihrem Adminbereich, die auf die nächsten Schritte hinweisen? In solchen Fällen bitten wir Sie möglicherweise, Dokumente hochzuladen oder den Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung bezüglich dieser Sperrung zu erhalten. Sehen Sie eines dieser Banner an Ihrem Ende?

Wir verweisen Sie auch auf Ihre eigene E-Mail-Adresse, um nach direkter Korrespondenz unserer internen Teams zu suchen. Sie werden immer eine E-Mail senden, um Sie über Kontoänderungen sowie den nächsten Schritt zu informieren. Dies ist ein großartiger Ort, um direkt zu antworten und um Erläuterungen oder Anweisungen zu bitten.

Ich verwende auch eine Übersetzungs-App, daher entschuldige ich mich im Voraus für etwaige Fehler in meiner Antwort. Ich freue mich jedoch darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit für Sie zu klären.