Ich benötige zusätzlichen Text auf Produktseite (Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.)

Hallo,

um meinen Shop (Theme Porto 2.0) rechtssicher darzustellen benötige ich unter dem Preis einen Text :Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.,zzgl. Versandkosten oder ähnlich.

Weiß vielleicht jemand, wie ich das Problem lösen kann?

![Screenshot 2024-08-18 095653.png|276x154](upload://xTks1JWk4akDjqwtNzkCkvD2AcK.png)

Der Entwickler hat mir nur mitgeteilt welche Code Dateien dafür in Frage kommen:

You can see the sections/main-product.liquid file, Also check the product.json and theme.liquid file

@buschatz , das ist leider einer der größten Nachteile bei Themes, die nicht über den Shopify Theme Store gekauft werden. Während die Themes aus dem Theme-Store die Anzeige der MwSt. als Bedingung setzen, halten sich Drittanbieter bedauerlicherweise nicht an solchen Anforderungen.

Zu deinem konkreten Problem:
Man kann im Code irgendwo den Text einbauen, bedenke aber, dass falls du eine Mehrsprachigkeit anbieten möchtest, dass ein statischer Text im Code, von vielen Übersetzungsapps nicht identifiziert wird. Daher wäre es besser, mit einem “Translation key”, welcher in den Spracheinstellungen des Themes bearbeitet werden kann, zu arbeiten.

Wie gut sind denn deine Liquid- und HTML-Kenntnisse?

Hallo und Danke für die schnelle Antwort,

meine Liquid- und HTML-Kenntnisse sind ausreichen, um den Text in der Code Datei main-product.liquid einzubauen - leider nicht um diesen selbst zu schreiben. Auch die exakte Stelle, wo dieser platziert werden sollte weiß ich leider nicht.

Eine Mehrsprachigkeit ist derzeit nicht Notwendig.