Ich bräuchte mal ein feedback

Hi nice4Yours,

ich stelle gerne ein paar Verbesserungsvorschläge zusammen, die meiner Meinung nach deinem Shop helfen würden mehr Verkäufe zu generieren.

Könntest du mir erklären, was der Name nice4your’s bedeutet? Wie kamst du auf die Idee deinen Shop so zu nennen und hast du schon einmal darüber nachgedacht einen eigenen Domainnamen zu erwerben, damit dein Shop professioneller wirkt? Hier ist ein toller Blogartikel, der dabei hilft einen perfekten Domainnamen auszuwählen.

Du verkaufst Produkte von AliExpress, richtig? Hast du deine Produkte selber auch schon einmal selber bestellt? Das ist immer eine gute Idee, einmal um die Qualität der Produkte zu überprüfen und zum anderen um eigene Produktfotos zu machen, damit der Shop einen persönlicheren Touch bekommt.

Der Vorteil von AliExpress Produkten ist, dass selbst, wenn du noch kein Exemplar eines bestimmten Produktes verkauft hast, jemand dies bereits getan hat und dafür eine Bewertung erhalten hat. Diese Daten kannst du somit auch in deinem eigenen Shopify Shop nutzen, um Besucher via Meinung anderer Menschen zu helfen eine Kaufentscheidung zu treffen. Diese sehr wirksame Funktion kannst du ganz einfach mit einem App aus unserem Appshop in deinen Shopify Shop einfügen.

Was hältst du von diesen Vorschlägen?