ich habe eine GBR gegründet und habe deshalb keine REGISTRIERNUMMMER bekommen, es funktionierte trotz Angabe DE0000000 nicht.
Ich kann den Help Center nicht anschreiben da ich angeblich laut einer Fehler Meldung ,Fehlende Kontodetails" keinen Namen oder eine bestätigte E-mail Adresse angegeben habe, obwohl es so ist.
Ich kann die Sprache meines Kontos nicht vollständig auf Deutsch abändern, zwar ist das Layout auf deutsch aber der Rest nicht.
Danke und was genau ist, Shopify Payments Onboarding Wizard‘‘ ? Ich versteh nicht ganz wie ich denn die Unternehmensart von Organsation auf Einzelperson ändern kann ?
Um deine Shopify Payments Daten zu einem späteren Zeitpunkt anzupassen, kannst du dich an den Shopify E-Mail-Support wenden, die das für dich erledigen können.
Wie läuft die Fertigstellung deines Shopify Shops? Hilft dir dabei unsere Checkliste?
Danke für die schnelle Rückmeldung aber ich möchte nicht die Payment Methoden anpassen sondern das Konto, da ich ja eine GBR gegründet habe, habe ich auch keine Registriernummer und soll angeblich angeben das ich eine Einzelperson bin
und ich möchte gerne wissen wie ich hier da weiter komme