Ich kann mich nicht mehr einloggen in mein shop

Topic summary

Anmeldeproblem: Nach dem Einrichten des Shops und dem Domainkauf erscheint beim Login die Meldung „Offenbar hast du keinen Zugriff auf diesen Shop. Kontaktiere den Shop-Administrator, um Zugriff zu erhalten.“

Klärung: Es existieren zwei ähnlich benannte Shops (kuechengadgets-24.myshopify.com vs. kuechengadgets24-110.myshopify.com). Der falsche Shop-URL taucht auf; auch mit Google Chrome und im Inkognitomodus bleibt die Zugriffsfehlermeldung.

Ursache: Der Shop wurde mit einer anderen E‑Mail als gedacht registriert (ohne „24“). Dadurch passt die Login-E-Mail nicht zum Shop-Administratorkonto.

Maßnahmen: Mit der korrekten E‑Mail einloggen und in den Kontoeinstellungen/Profil die E‑Mail ändern. Zugangsdaten sicher speichern und Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA, zusätzlicher Bestätigungscode beim Login) aktivieren. Testaufrufe über den Admin-Link wurden durchgeführt; Screenshots zeigen, wo die E‑Mail im Profil geändert wird.

Ergebnis: Der Nutzer bestätigt den E‑Mail-Fehler, erhält Anleitung zur Änderung und bedankt sich. Status: Problem gelöst; keine offenen Fragen.

Summarized with AI on February 23. AI used: gpt-5.

Ok du hast also die zwei folgenden Shops und du musst dich in das richtige einloggen:

Welches taucht auf wenn du in meinem Link oben im ersten Beitrag klickst? Und hast du das im Google Chrome Browser versucht?