Hey Ho lieber Shopifyler*innen ![]()
Heute mal wieder mit einem neuen Problem bei dem ich bald graue Haare bekomme. Ich probiers erstmal hier, bevor ich den Idealo Support anschreibe.
Also, wir haben die Idealo Feed Export App installiert, ist auch alles wunderbar, Feed wird mehrmals täglich abgeholt.
Aber, wir arbeiten mit Videospielen auf Pre-Order Basis. I.d.R. erscheinen die erst 2 Monate später. Das Problem nun (vorher bei Strator hatten wir das nicht):
Die Lieferzeiten bei Idealo werden völlig falsch angezeigt. Bei Strator war das so das ich im Produktfenster einen Liefertermin eingetragen habe und der wurde von Idealo so übernommen.
Bei Shopify steht aber auf einmal an allen Artikel dran: Lieferbar in 3 Tagen. Das macht ja so keinen Sinn. Das ist für den Käufer völlig irrsinnig und die Konkurrenz wird auch den Kopf schütteln.
Nun die Frage, wo stelle ich das richtig ein? In der App selbst? Da hab ich nur eine einzelne Angabe für Lieferzeit und Bearbeitungszeit. Aber wir können keine pauschale Angaben machen, da die Spiele immer zu unterschiedlichen Daten erscheinen.
Oder gibt es im Produkt ein Feld wo ich das Eintrage? Habe nix gefunden!
Benutzt jemand die gleiche App und kann mir helfen? Ich werde hier noch wahnsinnig. So geht uns viel Umsatz und Kundschaft verloren.
Ich nenne mal ein Beispiel:
Strato - Alex Kidd Miracle World - VÖ: 25.06.2021 - steht auch so als Lieferzeitangabe bei Idealo.
Shopify - Alex Kidd Miracle World - VÖ: 25.06.2021 - bei Idealo steht Lieferbar bis 21.05.2021 (sowie bei allen anderen Produkten auch)
Wie ändere ich das ab?
Liebste Grüße, euer verweifelter Chris