Hallo @Gabe ,
Shopify Payments ist bei unserem neuen Shop leider auch ausgesetzt. Mein Team und ich haben in den letzten Jahren schon viele Online Shops über Shopify aufgebaut und skaliert. Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme mit Shopify Payments. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir auch zu Beginn 5 Testbestellungen durchgeführt haben, damit der Kunde die bestmögliche Erfahrung in unserem Shop macht. Diese 5 Testbestellungen hatten ein hohes Risikofaktor, wodurch Shopify Payments wahrscheinlich bei unserem Shop ausgesetzt wurde. Wir haben uns bei den Testbestellungen nichts weiter dabei gedacht, da wir ja wussten, dass es sich um keinen Betrug handelt. Wir sind wirklich sehr verärgert, da wir unser Unternehmen so nicht richtig aufbauen und skalieren können. Wir warten auch schon länger auf eine Rückmeldung vom Risk Operations Team von Shopify, leider vergebens. Ich hoffe, du kannst uns weiterhelfen @Gabe und Shopify Payments bei unserem Shop wieder freischalten. Das Anliegen ist für uns von großer Bedeutung und wir hoffen schnellstmöglich eine Lösung des Problems zu erhalten. Vielen Dank im Voraus!
Ticket ID: 17184676.
Viele Grüße
Gianni von homeasy.de