Ich hab ein problem im Menüpunkt Klassisches Kundenkonto und alles was damit zu tun hat, von Kundenkonto,Kundenadressen, Kunden-Login usw. ist immer der Button komplett schwarz. Sonst auf meiner Seite ist der Button schwarz mit weißer Schrift z.b. jetzt shoppen usw. Doch im Kundenkonto Menü lässt sich die Farbe nicht einstellen. Wo liegt das Problem?
Kann mir bitte jemand helfen, bin für jeden Rat und Tipp sehr dankbar.
Es ist ohne irgendwelche konkrete Beispiel schwer nachzuvollziehen genau was du meinst. Bei so einem Fall wäre somit ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel oder wenigstens ein Screenshot sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Das spart uns einfach viel hin-und-her. Ich erwarte daher deine Rückmeldung!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Wenn man oben im Menü-Feld wo man Startseite, Checkout, Warenkorb verändern kann,kann man ja auch auf das Klassische Kundenkonto und dann auf Menüpunkte Kunden-Login oder Kundenadressen usw. Da könnte man ja genauso nochmal alles verändern damit sich die Kunden Einloggen können.
Jetzt ist der “Button” z.b jetzt einloggen usw. nur bei mir komplett Schwarz!!! Und ich kann leider nix dran verändern!
Ich weiß sonst nicht wie ich es noch beschreiben soll,sorry.
Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Vielen dank erstmal, das sie sich die Zeit genommen haben.
Doch leider ist das Problem, das ich das Farbschema egal wie ich es ändere sich zwar alles andere verändert und verändern lässt im “Header” Startseite oder Warenkorb usw. nur leider eben nicht in den Kunden-Login Bereichen. Ich wüsste jetzt auch nicht das ich was am Code verändert hätte das es so ist, wie es grade ist. Die Einstellung war von Anfang an so und wie schon erwähnt, kann ich es nicht verändern, egal was ich tue…
Ich gebe mal meine E-Mail-Adresse vom Shopify-Shop ein um mein Konto zu authentifizieren, vielleicht kann mir ja dann möglicherweise geholfen werden.
Ausser Sie haben noch einen anderen Vorschlag möglicherweise für mich?