Impressum im Footer fehlt

Hallo liebe community,

ich benötige bitte Hilfe zu folgendem Thema: Meine kompletten Informationen im Footer (Impressum, Rechtliches, Kontakt) sind plötzlich in meinem shop nicht mehr zu sehen. Die Seiten sind auf sichtbar gestellt und bei der theme Anpassung im Footer kann ich den Text auch eingeben, er erscheint jedoch einfach nicht im Shop. Was kann ich tun?

Ich danke euch im Vorfeld und lasse einen lieben Gruß da!

Darija

Wo ist das nicht mehr zu sehen? Im Checkout oder im Shop? Im Shop liegt es am Footer Section im Theme Editor.

Im Shop sind alle Informationen, die vorher immer da waren, verschwunden. Ich denke auch, dass es am Theme Editor liegt, da ich das Design etwas verändert habe. Die Frage ist, wie füge ich sämtliche Infos im Footer meinem Shop wieder hinzu? Wenn ich auf Theme anpassen gehe und Abschnitt hinzufügen, kann ich zwar die Informationen dort eingeben, jedoch sind diese eben nicht im Shop abrufbar, auch wenn die Seiten auf sichtbar eingestellt sind. Bin wirklich dankbar für eine Lösung.

Hallo, so sieht das ganze aus, im footer steht der Text links , jedoch nicht im Shop zu sehen.

Die sind ja als Textblöcke verlinkt. Warum nicht als Seiten? Vielleicht hast du den Text als weiß auf weißem Hintergrund. Ansonsten macht das die App in deinem Bild

Dankeee!! Das war es tatsächlich, die Schriftfarbe war versehentlich auf weiß gestellt. Danke;-)