Inhalt des Online Shops verloren

Topic summary

• Hauptthema: Nach Abschluss des 5‑tägigen Tests und Registrierung für einen bezahlten Plan sind alle erstellten Inhalte des Online‑Shops verschwunden; der Shop wirkt auf „Null“ zurückgesetzt.

• Aktueller Hinweis/Lösungsvorschlag: Nachfrage, welcher Plan gewählt wurde. Wenn auf den „Starter“-Plan gewechselt wurde, sei das laut Antwort erwartetes Systemverhalten. Empfohlene Maßnahme: Auf den „Basic“-Plan wechseln; dann sollten die zuvor erstellten Inhalte wieder verfügbar sein.

• Klärung/Status: Es werden keine weiteren technischen Details oder Gründe genannt. Keine Rückmeldung, ob der Planwechsel bereits erfolgt ist oder das Problem dadurch behoben wurde. Diskussion bleibt damit vorerst offen.

Summarized with AI on December 25. AI used: gpt-5.

Hallo, ich habe den 5 tägigen Test abgeschlossen und mich nun für einen Plan registriert. Nun ist aber alles, was ich erschaffen habe, verloren und der Online Shop wieder zurückgestellt auf Null.

Wie bekomme ich meinen angepassten Inhalt wieder zurück?

@Anina

Hey du hast nicht erwähnt auf welchen Plan du gewechselt bist. Wenn auf den Starter Plan dann ist es das erwartete Systemverhalten. Einfach auf den Basic Plan wechseln und dann ist alles wieder da.