Bitte dringend in Ordnung bringen, da ich gerade bei diesen Beinahe-Kunden öfters Anfragen erhalte die ich ohne Kenntnis des Warenkorbs nicht bearbeiten kann.
@Seewespe ich glaub, dass Du hier am Besten den Shopify-Support direkt kontaktieren solltest. Ich seh keine Möglichkeit für uns hier im Forum das zu debuggen; ausser, wenn jemand zufällig genau dasselbe Problem haben sollte – aber selbst dann ist die Chance, dass die Parameter die gleichen/richtigen sind eher zufallsbedingt.
Nur für den Fall, dass ich nicht der Einzige bin, der die Shopify App mit iPhone & iPad nutzt. Hier ist die Antwort vom Support zur obigen Fehlermeldung:
"… Es handelt sich hierbei um einen allgemeinen Fehler, an dessen Behebung wir momentan mit Hochdruck arbeiten. Sie erhalten von uns eine Nachricht, sobald dieser Fehler behoben wurde.
In der Zwischenzeit können Sie Ihre abgebrochenen Checkouts weiterhin über Ihren Browser auf dem Smartphone oder auf dem Desktop abrufen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!"