Inventar Standort auf der Versand Seite beim Checkout anzeigen

Topic summary

Ein Händler versendet Produkte aus verschiedenen Ländern nach Deutschland und möchte Kunden beim Checkout den Versandstandort anzeigen.

Aktuelles Problem:

• Bei Einzelbestellungen wird das Versandland korrekt angezeigt
  • Bei mehreren Artikeln im Warenkorb verschwindet diese Information
  • Screenshots wurden zur Veranschaulichung beigefügt

Technische Einschränkung:
Laut Community-Antwort sind die Anpassungsmöglichkeiten im Shopify-Checkout stark limitiert. Wenn mehrere Versandtarife zutreffen, setzt Shopify wahrscheinlich einen generischen Platzhalter ein.

Status: Die Frage nach einer konkreten Lösung bleibt offen.

Summarized with AI on November 8. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hi, ich habe ein Problem. Ich versende aus verschiedenen Ländern nach Deutschland und ich würde gerne meinen Kunden mitteilen aus welchen Land das Produkt kommt was sie bestellt haben. Wenn ein Kunde nur ein Produkt kauft wird das Land aus den es versendet wird angezeigt aber wenn ein Kunde mehrere Artikel Kauft wird diese nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wie man das Problem lösen könnte? VG> > Bei einem Produkt:> >

Bei mehreren:

@Heike2 im Checkout hat man leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten der Anpassung. Ich gehe aber davon aus, dass Shopify in diesem Zusammenhang einfach definiert hat, dass wenn mehrere Versandtarife zutreffen, ein generischer Platzhalter gesetzt wird.