Hallo,
ich habe einige Inhalte in einem Metafeld die ich gerne löschen / anpassen würde. Finde aber nicht die Möglichkeit an diese Inhalte zu kommen. Wo sind diese denn versteckt ?
Hallo,
ich habe einige Inhalte in einem Metafeld die ich gerne löschen / anpassen würde. Finde aber nicht die Möglichkeit an diese Inhalte zu kommen. Wo sind diese denn versteckt ?
Hallo @frank_gayer,
Metafeld-Inhalte für Kategorien findest du hier:
Einstellungen → Metafelder → Kategorien
und anschließend in der jeweiligen Kategorie unten im Bereich „Metafelder“.
Falls dort nichts angezeigt wird, stammt das Feld meist aus einer App – dann kannst du es nur in der App selbst bearbeiten.
Viele Grüße
Rafael von Muthwerk
E-Commerce Solutions & Shopify Optimization
Du findest die Kategorie Metafelder direkt im Admin unter Einstellungen → Metafelder → Kategorien. In der jeweiligen Kategorie ganz unten erscheint der Bereich Metafelder.
Wenn dort nichts auftaucht, kommt das Feld fast immer aus einer App. In diesem Fall kannst du die Werte nur in der App selbst löschen oder ändern.
So bekommst du die Inhalte zuverlässig wieder zu greifen.
Hallo, habe jetzt nun die App “Search & Discovery” im Einsatz. Filter sind angelegt, funktionieren auch nahezu alle.
Bei einem gibt es keine richtige Anzeige und ich verstehe nicht warum. Hier der Filtereintrag:
Diese Attribute Durchmesser habe ich am Produkt gepflegt:
Im Shop erscheint aber unter “Durchmesser” kein Ergebnis bei 1,30 mm oder 1,25 mm
Habe ich da einen Denkfehler ?
Moin @frank_gayer
Wahrscheinlich hast du für diesen Wert keine Daten am/Improdukt.
Ist der Wert nicht im Produkt wird es auch nicht angezeigt.
Beste Grüße
Rafael von Muthwerk Agentur