Kategorie Textfeld breite "Dawn"

Hy Leute,

kann mir einer verraten wie ich die Textfeld breite so anpasse das die mit dem Rand der Kategorie abschließt. Also bis zum 4. Produktbild. Viele Dank

Hey @dododo007

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren da es sich hier um einen bestimmten Abschnitt handelt.

Um die Breite des Textfeldes im “Dawn”-Theme von Shopify so anzupassen, dass es mit dem Rand der Kategorie abschließt und bis zum vierten Produktbild reicht, sind einige Anpassungen im CSS-Code des Themes erforderlich. Eine mögliche Lösung ist, spezifischen CSS-Code hinzuzufügen, der die maximale Breite des Textfeldes verändert. So könnte der Code aussehen:

.rich-text__blocks.left {
    max-width: 100%;
}

Bitte beachte, dass CSS-Änderungen abhängig von der spezifischen Struktur und dem Design deines Themes variieren können. Falls die Anpassungen nicht wie erwartet funktionieren, könnte es notwendig sein, den Code weiter zu modifizieren oder zusätzliche Anpassungen vorzunehmen.

Für detailliertere Informationen oder spezifische Hilfestellungen zu deinem individuellen Theme könntest du dich auch an einen Shopify-Experten oder einen Webentwickler wenden. Sie können dir gezielte Unterstützung bieten, basierend auf den spezifischen Anforderungen und dem Layout deines Shopify-Shops.

Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: :eyes: !

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Ich habe den Code jetzt in “section-rich-text.css” in der letzten Zeile eingefügt und gespeichert. Aber eine Veränderung gibt es nicht